Meine Dicke

Hier könnt ihr Bilder eurer Maschinen (und auch von euch) einstellen
Antworten
blacksuzi
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2014, 13:32

Meine Dicke

Beitrag von blacksuzi » 26.04.2015, 17:30

Hier mal frisch Gelackt Bild

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meine Dicke

Beitrag von VOODOO » 26.04.2015, 18:49

Farbe gefällt!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Knut
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2012, 20:46
Wohnort: Hilden

Re: Meine Dicke

Beitrag von Knut » 27.04.2015, 19:03

Gewöhnungsbedürftig,aber dann echt schön!
Suzi GSX 750 F
Bj.01 Typ AK11

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Dicke

Beitrag von mimmi » 27.04.2015, 21:17

Ich mag es wenn es individuell ist. Wie nennt man denn die Farbe ?
Bleibt die uni ?
Ich werde ja von meinen Leuten bedrängt einen Suzuki - Aufkleber drauf zu kleben, damit die Leute wissen das es eine Suzi ist. %)
Ich weiss noch nicht ob ich das will :unknown:

LG
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Legeon
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 363
Registriert: 30.03.2012, 12:16
Wohnort: Puttelange-aux-Lacs

Re: Meine Dicke

Beitrag von Legeon » 28.04.2015, 04:23

Nimm so einen, das gibt eine kleine Hilfestellung! 8)
Made in Japan
GN72 B BJ88
Bild

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Dicke

Beitrag von mimmi » 28.04.2015, 22:03

:D
Schön !!! Diesen Aufkleber kannte ich noch nicht, aber nicht wirklich das Richtige. :no:

LG
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

blacksuzi
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2014, 13:32

Re: Meine Dicke

Beitrag von blacksuzi » 29.04.2015, 02:31

Die Farbe ist vom Grund her das Toffee Braun von VW. Nur das hier der rot und der Bronze Anteil erhöht wurde.

Zu der Frage ob die Uni bleibt? Nein wird sie nicht. Sie bekommt noch Aufkleber welche gerade noch in Arbeit sind. Auf dem Heck kommt der längs nach der Schriftzug Suzuki in altdeutscher Schriftart und auf dem Tank jeweils links und rechts ein Eisernes Kreuz wo dann auch der altdeutsche Suzuki Schriftzug ausgeplotert ist. Das ganze dann wahrscheinlich in schwarz.

Benutzeravatar
Ritzi73
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 20.03.2015, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Meine Dicke

Beitrag von Ritzi73 » 04.05.2015, 08:21

Meine ist auch Uni und bleibts auch. Das Modell ist so markant und verbreitet, das sie jeder Biker sofort als Susi erkennt und Autofahrer haben eben was zum knobeln. :D
Der Weg ist das Ziel. Rasen überlasse ich denen die es können.
GSX600F GN72B Bj.1995
Tojota Lexus weiss
LED Rücklicht (eigenbau) LED Blinker vorne / hinten, blaue Tachobeleuchtung
blaue gekürzte Fussrasten, schwarze Racingscheibe, weisse Spiegel
KTM Griffe, größere Lenkerstummel, Stahflex Bremsleitung
GSX 600 Supersportlerfederbein hinten mit externen Ausgleichsbehälter

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Dicke

Beitrag von mimmi » 04.05.2015, 21:09

Meine ist auch uni. Ich würde schon gerne etwas drauf haben, aber das ist wie mit einem Tattoo. Es muss einmalig, schön,orginell, unverkennbar,.... sein.
Ich wüsste nicht wie das aussehen sollte ohne mich daran irgendwann satt zu sehen. Ich selber bin auch nicht wirklich kreativ. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal eine Eingebung. :) Bis dahin bleibt sie rot.
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Meine Dicke

Beitrag von Alti » 05.05.2015, 08:42

....Flip-Flop Lack. 8)
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
guy.brush
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 168
Registriert: 03.04.2015, 15:07

Re: Meine Dicke

Beitrag von guy.brush » 05.05.2015, 15:15

Alti hat geschrieben:....Flip-Flop Lack. 8)
Jaaa, meine wäre wunderschön Uni in dunkelblau, hätte der Vorbesitzer den Tank nicht in Lila/Grün - Flipflop Optik "verschönert"...
Naja, man sieht's zum Glück erst auf den zweiten Blick^^
GN72B, Bj. 95 "Heidrun" - verkauft.
Ducati ST4S

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Dicke

Beitrag von mimmi » 05.05.2015, 19:03

Zu aufwändig und teuer. Wahrscheinlich würde der Lack und die Lackierung mehr kosten als das ganze Motorrad. Ist doch ein Anfängermopet, da kommen bestimmt noch ein paar Macken dazu. Einige habe ich mitgekauft. Toi, toi toi, bis jetzt noch keine von mir, aber darum halt das ältere,günstige Modell.
Ich mag sie trotzdem. :)
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten