Gsx 600f AJ Umbau
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Glück muss man haben
GSX 600F AJ Bj.2000
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Gratulation!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Dankööö
Heute mal fix eingebaut, ist schon mächtig was runter. Muss mich mal am federbein zu schaffen machen, irgendwie federt
mir das zu leicht ein. Müsste doch von der 750'er auch passen oder?
Hier schonmal das Resultat mit den 8.39€ billig Knochen
Heute mal fix eingebaut, ist schon mächtig was runter. Muss mich mal am federbein zu schaffen machen, irgendwie federt
mir das zu leicht ein. Müsste doch von der 750'er auch passen oder?
Hier schonmal das Resultat mit den 8.39€ billig Knochen
GSX 600F AJ Bj.2000
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Auf welcher Stufe steht dein Federbein? Hinten ist ja voll einstellbar. Standart war das bei mir auf 4 und wenn ich Gas gegeben hab konnte ich mit dem Abblendlich über die Dächer der Autos leuchten. Hinten bin ich daher auf Stufe 7 (eigentlich für Soziusbetrieb) gegangen. Vorne habe ich auf Hart gestellt.Ping hat geschrieben:Dankööö
Heute mal fix eingebaut, ist schon mächtig was runter. Muss mich mal am federbein zu schaffen machen, irgendwie federt
mir das zu leicht ein. Müsste doch von der 750'er auch passen oder?
Hier schonmal das Resultat mit den 8.39€ billig Knochen
Merkst du einen unterschied im Fahrverhalten mit den Knochen?
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Muss ich morgen nochmal nach schauen. Fahrversuch war noch nicht, ich bin fröstler auf Erbse
Aber beim Probe sitzen war nicht mehr viel federspiel da, einmal bissel fester drauf und da war nix mehr.
Hab vorne die Gabel nen Teil durch geschoben damit das alles ein wenig harmoniert und es soll ja auch halt nur ne Straßenbahn werden fürs gemütliche rum Cruisen
Aber was stell ich mit dem Raster am federbein denn ein?
Härte doch nicht oder?
Aber beim Probe sitzen war nicht mehr viel federspiel da, einmal bissel fester drauf und da war nix mehr.
Hab vorne die Gabel nen Teil durch geschoben damit das alles ein wenig harmoniert und es soll ja auch halt nur ne Straßenbahn werden fürs gemütliche rum Cruisen
Aber was stell ich mit dem Raster am federbein denn ein?
Härte doch nicht oder?
GSX 600F AJ Bj.2000
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Wie groß bist du denn?Ping hat geschrieben:Muss ich morgen nochmal nach schauen. Fahrversuch war noch nicht, ich bin fröstler auf Erbse
Aber beim Probe sitzen war nicht mehr viel federspiel da, einmal bissel fester drauf und da war nix mehr.
Hab vorne die Gabel nen Teil durch geschoben damit das alles ein wenig harmoniert und es soll ja auch halt nur ne Straßenbahn werden fürs gemütliche rum Cruisen
Aber was stell ich mit dem Raster am federbein denn ein?
Härte doch nicht oder?
Das ist immer das Problem solcher Knochen! Du verkürzt ja einfach so deinen Federweg mechanisch.
Vorne musst du ja immer mit Anpassen. Sollte ja im Gutachten ja mit drin stehen, wie viele cm die Gabelholme durchgeschoben werden müssen, sodass das motorrad wieder gerade ist.
Am Federbein kannst du die Federvorspannung 7 Fach verstellen. Das ist der große Teller, den du mit deinem extra Werkzeug verstellen kannst. Das macht das Fahrwerk hart, federt also schwerer ein.
Zugstufe ist so ein Rädchen, welches dir die Dämpfung einstellt.
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Die Federvorspannung macht nix HÄRTER !!! Dieses Märchen wird immer wieder verbreitet! Durch Drehen an einem Rad kann man die Molekularstruktur von Metall nicht verändern. Bei einer geradlinigen Feder bleibt die Federrate immer gleich.
geh mal auf http://www.franzracing.de/streetbikes.htm
scroll bis:
Was bewirkt eigentlich die Federvorspannung?
Da die Erklärung mal lesen.
Die Knochen sorgen nicht nur für ein Anheben oder Absenken des Hecks, sie verändern auch die Funktionsweise der Hebelumlenkung - im ungünstigen Fall negativ (Bsp: SV650)
Die Einschränkung des Federweges hängt meist damit zusammen, dass Rad oder andere Teile der Schwinge am Rahmen/Fender anschlagen.
geh mal auf http://www.franzracing.de/streetbikes.htm
scroll bis:
Was bewirkt eigentlich die Federvorspannung?
Da die Erklärung mal lesen.
Die Knochen sorgen nicht nur für ein Anheben oder Absenken des Hecks, sie verändern auch die Funktionsweise der Hebelumlenkung - im ungünstigen Fall negativ (Bsp: SV650)
Die Einschränkung des Federweges hängt meist damit zusammen, dass Rad oder andere Teile der Schwinge am Rahmen/Fender anschlagen.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Danke erstmal
Der größte bin ich nicht, aber das passte vorher auch ganz gut. Ist für mich nur rein optische Natur fürs Möp.
In der ABE steht nix mit irgendwelche Änderungen. Sogar der sozuisbetrieb darf erhalten bleiben und nicht ausgetragen werden, also alles eigentlich ein Plug and Play Dingens.
Hatte bei meinen alten Motorräder mal gelesen das es da im irgendwas mit Nullpunkt geht . blablabla usw. Ist auch schon ein wenig her, aber es passte da immer.
Muss mich mal schlau machen und mal meine bessere Hälfte drauf setzen und gucken.
Geht nicht, gibbet nicht
Der größte bin ich nicht, aber das passte vorher auch ganz gut. Ist für mich nur rein optische Natur fürs Möp.
In der ABE steht nix mit irgendwelche Änderungen. Sogar der sozuisbetrieb darf erhalten bleiben und nicht ausgetragen werden, also alles eigentlich ein Plug and Play Dingens.
Hatte bei meinen alten Motorräder mal gelesen das es da im irgendwas mit Nullpunkt geht . blablabla usw. Ist auch schon ein wenig her, aber es passte da immer.
Muss mich mal schlau machen und mal meine bessere Hälfte drauf setzen und gucken.
Geht nicht, gibbet nicht
GSX 600F AJ Bj.2000
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Hab mal rum probiert. Stand auf 4, bin jetzt auf 6 gelandet. Denke das reicht mit mir und mal ne Lütte mit drauf. Falls es mal mit Frauchen los geht, wird es wohl die 7 werden.Am Federbein kannst du die Federvorspannung 7 Fach verstellen. Das ist der große Teller, den du mit deinem extra Werkzeug verstellen kannst. Das macht das Fahrwerk hart, federt also schwerer ein.
Zugstufe ist so ein Rädchen, welches dir die Dämpfung einstellt.
GSX 600F AJ Bj.2000
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Re: Gsx 600f AJ Umbau
So fahre ich auch
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Hier nochmal der Ping
Hat hier eigentlich schonmal jemand mit led was unter der Verkleidung gemacht? So in Nähe motorraum?
Hat hier eigentlich schonmal jemand mit led was unter der Verkleidung gemacht? So in Nähe motorraum?
GSX 600F AJ Bj.2000
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Du meinst Goldwing-Beleuchtung?
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Jain
Das ist schon zu krass, selbst für mich. Ich steh auf Schnickschnack, normal is nicht mein Fall
Brauch nur led leisten (kurze) für innen Motor Verkleidung und noch ein wenig, also nur indirekt.
So ungefähr.....
Das ist schon zu krass, selbst für mich. Ich steh auf Schnickschnack, normal is nicht mein Fall
Brauch nur led leisten (kurze) für innen Motor Verkleidung und noch ein wenig, also nur indirekt.
So ungefähr.....
GSX 600F AJ Bj.2000
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Highsider Spiegel
Ixil Pott
HUV Umbau
Sozius Abdeckung
Tiefer Vo+Hi
Alles in freundlichen Schwarz
LSL Griffe + Lenkerenden + Rasten in Gold
Led Motorbeleuchtung (in arbeit)
Re: Gsx 600f AJ Umbau
obs gut aussieht ... jedem das seine !
ein freund führ eine honda pc31 und der vorbesitzer hatte dort auf jeder seite 2 led röhren verbaut aus dem PC, als er dann zum TÜV musste hat ihn der graukittel nach hause fahren lassen sodas er die zusatz led's ausbauen musste!
ich wäre da etwas vorsichtig auch wenn die leds über einen sep. schalter nur an gehen !
ein freund führ eine honda pc31 und der vorbesitzer hatte dort auf jeder seite 2 led röhren verbaut aus dem PC, als er dann zum TÜV musste hat ihn der graukittel nach hause fahren lassen sodas er die zusatz led's ausbauen musste!
ich wäre da etwas vorsichtig auch wenn die leds über einen sep. schalter nur an gehen !
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Re: Gsx 600f AJ Umbau
Ping, ich würde dich auch heim geschicken.Todde hat geschrieben:obs gut aussieht ... jedem das seine !
ein freund führ eine honda pc31 und der vorbesitzer hatte dort auf jeder seite 2 led röhren verbaut aus dem PC, als er dann zum TÜV musste hat ihn der graukittel nach hause fahren lassen sodas er die zusatz led's ausbauen musste!
ich wäre da etwas vorsichtig auch wenn die leds über einen sep. schalter nur an gehen !
Würde solche Sachen lassen. Deine Betriebserlaubnis ist da evtl. in Gefahr. Wenn du extra Licht willst, dann bau dir Nebelscheinwerfer hin Danach sagst du mir wo, damit ich mir auch welche kaufen kann^^
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer