heckumbau andere Verkleidung? 170er reifen hinte??

alles andere was sonst oben nicht passt
Antworten
gsx
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2016, 15:19

heckumbau andere Verkleidung? 170er reifen hinte??

Beitrag von gsx » 12.07.2016, 13:24

Mahlzeit ,ich habe vor mein Heck an einer 600gn 72b umzubauen . Brauche Tipps und Bilder vielen dank :D

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: heckumbau andere Verkleidung? 170er reifen hinte??

Beitrag von Alti » 22.07.2016, 10:11

..."suzuki gsx 600 f umbauten" 8)

Bild
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: heckumbau andere Verkleidung? 170er reifen hinte??

Beitrag von VOODOO » 25.07.2016, 21:59

Umbauten, nu ja, die Berlinerin hatte ne SOZIUS-Abdeckung verbaut.

Sonst, Heck von der GR78A oder nen Komplettsatz von nem Nachrüster, gibbet aber sicher nicht mehr.

Sonst hab ich noch nix für die GN gesehen
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: heckumbau andere Verkleidung? 170er reifen hinte??

Beitrag von Alti » 26.07.2016, 10:47

Wagner-Kunststofftechnik hat damals diverse Umbauteile angeboten, ist aber schon Jahre her. Kann sein das der noch Restbestände für die GN auf Lager hat.
http://www.wagner-kunststofftechnik.de/ ... orrad.html" onclick="window.open(this.href);return false;
…eine Umrüstung auf 170er Hinterrad, wie in der Überschrift geht nur mit erheblichem Aufwand. Zwischen der Drehmomentabstützung des Bremssattels und dem Reifen ist bei einem 150er nur noch ca. 1 cm Luft, da passt kein 170er. Außerdem braucht man eine 5,5 Zoll Felge und dann stimmt die Kettenflucht nicht mehr. Viel Arbeit, die dann noch der TÜV absegnen muß. Der aufwand lohnt bei den alten Gixen nicht.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Antworten