ungewollte Trennung :(

Hier kann geplaudert werden...
Antworten
McFly
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 02.04.2008, 23:20

ungewollte Trennung :(

Beitrag von McFly » 11.06.2020, 21:18

Hallo Gemeinde,
werde mich leider langsam zurückziehen, da ich nach 12 Jahren mit meiner alten Dame leider einen Unfall hatte, den sie wirtschaftlich nicht überlebt hat :cry:
12 Jahre und 140.000km war sie eine zuverlässige und treue Maschine, leider mit einem abrupten Ende, das so nicht sein sollte :sorry:
R.I.P.
Daher biete ich alles was noch vorhanden und brauchbar ist an, damit zumindest einige Teile noch eine zweite Chance bekommen.
Hoffe es ist okay, damit ich nicht alles nochmal tippen muß, hier der Link dazu:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-1291

einiges ist schon weg, aber halt nicht alles, ich aktuallisiere sofern was wegfällt. Am liebsten wär mir, wenn jemand rumkommt und alles was noch da ist gebrauchen könnte. Standort ist 46147 Oberhausen.

Fahrt vorsichtig
1.jpg
2.jpg

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ungewollte Trennung :(

Beitrag von VOODOO » 13.06.2020, 11:01

Schade drum

Viel Spaß und genauso viele Kilometer mit der Nachfolgerin
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

McFly
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 02.04.2008, 23:20

Re: ungewollte Trennung :(

Beitrag von McFly » 13.06.2020, 22:18

@VOODOO
jepp leider, aber leider ist es so :(
Aber mit der Kilo Kante hat sich eine super Nachfolgerin gefunden :good:
ich denke Du weißt es selbst :D
Danke Dir und jederzeit knitterfreie Fahrt.
dLzG
McFly

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: ungewollte Trennung :(

Beitrag von Rebs » 15.06.2020, 20:57

Schade drum, aber hauptsache dir geht es gut! Alles andere ist unwichtig.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: ungewollte Trennung :(

Beitrag von ReImport » 16.06.2020, 06:30

Oh oh, das Schadensbild kommt mir bekannt vor...
Bei so nem Einschlag kann man immer froh sein, wenn die Knochen soweit an Ort und Stelle bleiben!

Schade um die F, aber Hauptsache dir gehts gut!!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

McFly
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 02.04.2008, 23:20

Re: ungewollte Trennung :(

Beitrag von McFly » 16.06.2020, 08:57

danke Euch, mir geht es gut, im Gegensatz zu vergangenem Jahr, wo mich während einer Probefahrt ein Pflegedienst "abgeschossen" hat.
Natürlich ist es schade um die "Dicke", aber es hätte keinen Sinn gemacht sie zu reparieren :sorry:

Antworten